Die Suzuki Yeah Days!
29. März 2023
Viele interessierte Kunden folgten den attraktiven Angeboten rund um die Suzuki Modell-Palette bei den Suzuki Yeah Days und ließen sich intensiv beraten. Die Yeah Days fanden 25. März von 10 bis 16 Uhr statt. Es war auch noch genügend Zeit für ein Schwätzchen bei Kaffee, Kuchen oder einem Glas Sekt.

Betriebsausflug in den Schnee
21. März 2023
Bereits zum dritten Mal ist ein skibegeisteter Teil des Autohaus Mahler-Teams in den Schnee nach Ischgl gereist, wo ein „sportliches Teambuilding“ stattfand. Bei bestem Wetter kamen alle Teilnehmenden voll auf Ihre Kosten und – sind glücklich und heile wieder nach Hause zurückgekehrt.

Ab jetzt fest im Team
21. März 2023
Zum 01.03.2023 wurde Ahmad Tamim, der zuvor eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker im Autohaus Mahler absolviert hat, fest in das Werkstatt-Team übernommen. Schön, dass du bei uns bist, Ahmad!