Der neue Subaru Impreza

Der neue Impreza sieht genauso gut aus wie er sich fährt. Er kombiniert auf raffinierte Weise Leistung, Präzision und Sicherheit und spricht alle Sinne an. Jede Wölbung, jede Oberfläche und jedes Element folgt einem spezifischen und genauen Plan,

der von Form und Funktion bestimmt wird. Das Fahrzeug ist der moderne und

hochentwickelte Ausdruck des typischen Subaru Designs und ein bewegtes wie bewegendes

Symbol für alle Werte, für die der Name Impreza steht.

Exterieur

AGIL, VIELSEITIG UND STYLISCH.

Der neue Impreza sieht genauso gut aus wie er sich fährt. Er kombiniert auf raffinierte Weise Leistung, Präzision und Sicherheit und spricht alle Sinne an. Jede Wölbung, jede Oberfläche und jedes Element folgt einem spezifischen und genauen Plan, der von Form und Funktion bestimmt wird. Das Fahrzeug ist der moderne und hochentwickelte Ausdruck des typischen Subaru Designs und ein bewegtes wie bewegendes Symbol für alle Werte, für die der Name Impreza steht.

Interieur

Der neue Impreza ist hochwertig wie nie und bietet einen komfortablen Innenraum, der mit harmonisch modellierten Flächen und Detailfreude glänzt. Der Impreza führt seinen eleganten und sportlichen Designansatz fort und verleiht dem Innenraum zugleich ein geräumiges Gefühl. Alle Passagiere profitieren gleichermaßen von den großzügigen Sitzplätzen vorn und auf der Rücksitzbank.


Bilder-Galerie