Der Opel Vivaro

Repräsentatives Design zahlt sich aus.

Der neue Opel Vivaro verbindet die Funktionalität eines Nutzfahrzeugs mit der Eleganz der erfolgreichen Pkw-Modelle von Opel und steht damit für die Professionalität und Fortschrittlichkeit seiner Nutzer.

 

Robust und elegant.

Sein markantes Design in der preisgekrönten Opel Formensprache strahlt Selbstbewusstsein aus und rückt Ihr Unternehmen ins beste Licht.

Die ausdrucksstarke Front des neuen Vivaro vermittelt robuste Langzeitqualität. Mit seinem prominenten Kühlergrill und den markant geformten Scheinwerfer setzt er Premium-Akzente.

Das funktional gestaltete Heck unterstreicht ebenso wie die repräsentative Frontansicht den robusten Eindruck. Unverwechselbar Opel: Die Lichtsignatur. Das LED-Tagfahrlicht betont den eigenständigen Auftritt des neuen Opel Vivaro.

Ein Arbeitzplatz zum wohlfühlen.

Gegenüber dem Vorgänger wurde die Fahrerkabine des neuen Opel Vivaro deutlich vergrößert sowie funktionell und in der Qualität der eingesetzten Materialien aufgewertet. Durch seine Funktionalität macht er vernetztes und ergonomisches Arbeiten möglich und eignet sich ideal als mobiles Büro.

Der Fahrersitz mit Armlehne und Lendenwirbelstütze lässt sich individuell einstellen und bietet ein Höchstmaß an Sitzkomfort. Zusammen mit dem 6-Wege-einstellbaren Fahrersitz bietet die in Höhe und Länge einstellbare Lenksäule für jeden Fahrer die perfekte Sitz- und Lenkposition.


Bilder-Galerie