Der Opel Astra Limousine

STILVOLL UND DYNAMISCH. DER ASTRA 4 LIMOUSINE

Der Astra fährt so sportlich wie er aussieht. Sein überarbeitetes Chassis sorgt für mehr Fahrkomfort und ein besseres Lenkverhalten. In Kombination mit seinen dynamischen und effizienten Motoren bietet der Astra ein berauschendes Fahrgefühl.

Auf der Suche nach einem stilvollen Auto mit komfortablem Raum und viel Flexibilität? Dann lernen Sie den grossartigen Opel Astra kennen.

 

  • Stilvolles Design
  • Perfekter Komfort
  • Aussergewöhnliche Fahrdynamik
  • Dynamische Motoren
  • Modernste Sicherheitstechnologie

Aussendesign

Das Styling der Frontpartie ist bullig und dabei doch ansprechend, ganz im Stil, der auch den Opel Insignia kennzeichnet. SSein breites Auftreten vermittelt gleichzeitig den Eindruck von Stabilität, als auch von Sportlichkeit – und die integrierten Lichter, der Kühlergrill und die Stossstange unterstützen dies. Die adleraugenförmigen Scheinwerfer beherbergen die gut sichtbaren Tagfahrlichter. Die steile Windschutzscheibe passt perfekt zum sportlichen Design der traditionellen Coupéform und lässt die Herzen sportlicher Fahrer höher schlagen.

Innendesign

 

Gleitende Linien und ein Panorama-Armaturenbrett in perfekter Harmonie heissen Sie im geräumigen luftigen Innenraum willkommen. Die hochwertigen Materialien des neuen Opel Astra wurden in bester Güte nach strengen Normen und Richtlinien verarbeitet. Die am meisten beanspruchten Oberflächen wurden aus angenehm weichen und dabei hochwertigen Materialien gefertigt.

 

Durch Chromakzente bekommt das Cockpit einen technisch-modernen Touch. Die neue Opel – Sichelform ist auch im Innenraum klar wiedererkennbar: in Details wie den Lüftungsschlitzen, den Türgriffen oder dem Lenkrad.

 

Den Details des neuen Opel Astra wurde überhaupt grosse Aufmerksamkeit geschenkt – zum Beispiel das Design und die perfekt positionierten Schalter und Instrumente. Das Ergebnis: ein exquisites, fahrerorientiertes Cockpit in exzellenter Ergonomie.